Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/tanqol

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schnallenstiefel und Zylinder

Der erste Tag ist gut überstanden, auch wenn sie geklagt hat das sie nicht schlafen konnte und sich beschwerte weil die Bulimiker zwar kotzen dürfen, doch sie sich nicht schneiden darf.

Ich hatte heute frei, was nicht viel nutzte da ich Anwesenheitspflicht bei der Diplomverleihung meiner Mutter hatte.

Natürlich beschwerte sie sich über meine Kleidung, bestehend aus Aderlassjacke, schwarzer Hose Schnallenstiefeln mit Stahlkappen und einem Zylinder. Sie sollte lieber froh sein, dass ihr Sohn sich von der anwesenden Masse etwas abgehoben hat.

Und darüber hinaus hatte sie noch nie ein schlechtes Wort über das Grufti Mädchen verloren welches mit weißen Extentions eine Reihe hinter ihr saß als die Diplome für die nun voll ausgebildeten Krankenpfleger verteilt wurden.

Ich weiß dass es selbstsüchtig ist von mir und, dass ich mit Sicherheit auch stolzer hinter meiner Mutter stehen sollte. Aber das ändert nichts daran, dass ich einfach keine Lust verspürt habe dort Präsents zu zeigen.

6.3.10 00:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung