Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/tanqol

Gratis bloggen bei
myblog.de





Resignation

Warum ist es nur so schwer. Ich versuch mir jeden Tag wider einzureden, dass ich mich damit abgefunden habe, dass sie nicht mehr zurückkommt.

Aber das ist Unsinn. Ich kann nicht darüber hinwegkommen, ich kann nur verdrängen.

Und das werde ich auch tun. Ich kann sie nicht zwingen mit mir zusammen sein zu wollen. Und ich bin ihr schuldig ihr ein besseres Leben zu ermöglichen auch wenn es mich noch so sehr schmerzt.

Ich liebe sie immer noch, aber ich kann sie nicht erdrücken.

7.5.10 23:41
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sui / Website (10.6.10 06:22)
Hm ich kann deine Gefühle bezüglich den Depressionen und des Verlassen seins so gut nachempfinden... und wahrscheinlich wirst du noch einige Jahre daran zu knabbern haben... ich weiß ist nicht sehr ermutigend... aber mit jedem Tag wird es ein aller winziges kleines bisschen leichter...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung