Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/tanqol

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schwarzer Reigen

Endlich wider erholt.

Ich frage mich immer wider warum ich abends überhaupt fortgehe. Aber es musste einfach einmal wider sein.

Und wenn schwarzer Reigen im Schloss Neugebäude ist, ist das immer noch die beste Gelegenheit.

3 Floors.

1. Opernarien, Klassik, und Romantik

2. EBM, Dark Wave

3. Mittelalter.

Ein Floor lauter als der andere. Kein halbwegs ruhiger Fleck zu finden, außer im eiskalten aber wundervoll anzusehenden Kellerbereich.

Immerhin war meine Begleitung ein echter Lichtblick. Ein wenig eigensinnig, aber eine interessante Gesprächspartnerin, der zufolge Oralverkehr offensichtlich nicht als betrügen zählt.

Abgesehen davon kann man sich wunderbar mit ihr über übertriebene Gruftgestalten amüsieren.

Oftmals ist weniger einfach mehr.

Doch der Met war ein köstlicher und tröstete selbst über den andauernden regen hinweg.

Genauso viel Spaß wie Abends hatten wir auch am Nachmittag, welchen ich mit meiner Begleitung auf dem Mittelaltermarkt im böhmischen Prater verbrachte.

Auch hier köstlich amüsiert, jedoch mit "echt mittelalterlichen" Wiener Schrammeln, gesungen von einem wahrlich korpulenten Wiener.

Na der Walter von der Vogelweide hätte sich gefreut.

 Im Großen und Ganzen hatte ich endlich wider etwas Spaß. Aber jemand hat einfach gefehlt.

17.5.10 12:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung