Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


https://myblog.de/tanqol

Gratis bloggen bei
myblog.de





Träume

Heute endlich kein Albtraum.

Es ist viel schlimmer.

Nachdem ich endlich eingeschlafen war träumte ich dass sie tatsächlich zu mir zurückkommt.

Der Traum endete als mich mein Handy weckte. Ich dachte wirklich sie ruft endlich an. Es war irgendein älterer Typ der sich verwählt hatte.

Ich habe es tatsächlich geschafft noch einmal einzuschlafen.

Doch anstatt von sterbenden Soldaten zu träumen träume ich erneut sehr authentisch dass sie mich doch wider will.

Allmählich sehe ich im Schlaf überhaupt keinen nutzen mehr.

 
3.5.10 14:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung